Neuen Ramsch zu verschenken


Hehehe... ihr hab richtig gelesen.
Ich denke auch, dass es wieder Zeit wird für ein kleines Update meinerseits, auch wenn ich im Moment von Zeitdrang überwältigt werde.
[ Das klang gut, black-wickelschen. Immer weiter so ]

Ich habe in der Auszeit meine Kreativität zurückbekommen, und möchte euch jetzt meine drei Neuesten Layouts vorstellen.
Zwei weitere sind bereits in Planung, aber das kann noch ein Weilchen dauern.

Damit ihr es bei der Wahl noch leichter habt, habe ich nun "Live-Ansichten" meiner Layouts. (freenet macht's möglich)

Also dann:

1 - Hello?

 

Vorschau
Will ich haben!

2- Without Colours



Vorschau
Will ich haben!

3 - Help me.. (feat. Luke Chueh)




 

Vorschau?
Will ich haben!

Können noch ein paar Fehlerchen drin sein, mache die aber im Laufe der Woche weg.


Liebe Grüße,

black-wickelschen

22.5.07 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen