Tatsächlich gibt es noch Menschen, die diesen Blog besuchen. Ich bin beeindruckt.

 

Herzlich Willkommen, ihr seid einer von bereits über 12.000 Besuchern. Das Internet vergisst nie .

 

Ich habe gerade in ein paar aktuellen Blogeinträgen gestöbert und es hat sich nichts verändert. Blogs über Depressionen, Liebeskummer und Essprobleme. Neu sind anscheinend die Erotik-Blogs und die vielen "Produkttester". Ja und der Rest liegt so dazwischen.

Auch ich habe schon öfter versucht Produkttester zu werden, aber es hat nie geklappt. Ich passe wohl einfach nicht ins Wunschbild der Firmen .

Das Internet vergisst nicht. Das Internet vergisst nicht.

Ein paar letzte Worte noch:

BALD ISSES WIEDER SOWEIT! STÜRMT DIE LÄDEN, KAUFT WEIHNACHTSGESCHENKE! ihr bekloppten.

 

 

 

 

undwtfwiesosinddiesebeklopptenhartschalenkofferjetztsobeliebt.dawillmannurmalindie

drogerieeinpaarbeschi$$eneohrstäbchenholenundbrauchtdafür3tageanstatt2minutenboaahneeisklar

wennderganzebahnhofvollermenschenisdannbleibichalsriesenkofferbesitzer

natürlicherstmalinderengstenstellestehen,damitkeinermehrvorbeikommt.undwarum?

weildaeinweihnachtsbaumsteht.einweihnachtsbaum!!undachschauingrid,wie derglitzert!schnelleinfotomachen,bevorerwegläuft.baaah.bittetretenSiedochdasnächsteMal

einfachzurSeiteguterMann,ichwilldochnurmeinenBusnochbekommen,danke._.

29.11.14 00:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen